Über mich

Hier findet Ihr ein paar Infos zu mir:

Mein Name ist Caro,ich wohne mit Kind und Kegel im schönen Örtchen Pustleben, der ein Ortsteil von Wipperdorf ist. Wir original Pustleber sind sehr stolz darauf, Pustleber zu sein und zeigen dies zu allen erdenklichen Möglichkeiten. Ich zum Beispiel auch hier in meinem Blog.

Zu uns Ostwalds gehören meine 1,5 (jetzt schon 2,5!!) Jahre alte Tochter, mein Mann und unser frecher Hund, ein Kater, zwei Ziegen, Kaninchen, Fische und und und bald noch ein neuer kleiner Pustleber Erdenbürger. Bei uns ist immer viel los. Und wenn sich der Tag dem Ende neigt, habe ich (mal mehr, mal weniger) Zeit für meine Nadelarbeiten.

Ich habe durch meine Tochter zum Häkeln und später dann auch zum Nähen Lust bekommen, obwohl ich nie gedacht hätte, dass meine ungeschickten Hände so tolle Sachen zaubern können. Ich staune jetzt noch so manches Mal über mich!

Meine Nadelarbeiten sind keinesfalls perfekt, aber Ihr kennt alle das alte Sprichwort: "Übung macht den Meister" und genau das ist meine Devise. Ich versuche durch ständiges Werkeln mit der Häkelnadel oder an der Nähmaschine, meine Technik stetig zu verbessern. Außerdem erweitert sich der Technik- Fuhrpark auch zusehends, so dass ich nun neben normaler Nähmaschine eine Overlock und einen Plotter mein eigen nennen kann.

Wenn Ihr Fragen zu meinen Häkel- und Näharbeiten oder Interesse am Erwerb meiner Nadelwerke habt, nutzt bitte das Kontaktformular. Ich werde Euch schnellstmöglich antworten.

Schön, dass Ihr bei mir seid!
Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen